Wildfang - 2021

Der Wildfang ist vergleichbar mit dem Freigeist. Es gibt ihn als Bike oder als SUV (Schutzblech, Ständer, Gepäckträger) ausgerüstet. Der geländetaugliche Allrounder-SUV. 

 


Charisma - 2021

Der Charisma ist der komfortable Tiefeinsteiger, egal ob 25 km/h oder 45 km/h. Zudem ist er als Cross-Version erhältlich. Für maximalen Komfort auch im Gelände.


Freigeist - 2021

Wie es der Name schon verrät, ist das E-Bike "Freigeist" von Tour de Suisse ein Bike für alle Fälle. Bei entspannter Sitzposition bietet der "Freigeist" ein komfortables, ausgeglichenes Fahrgefühl. Das E-Bike ist vollgefedert 100 mm, das Fahrwerk auf dieses Modell spezifisch abgestimmt, der Systemlaufradsatz von DT-Swiss, eine lackierte Akkuabdeckung, Schutzbleche und Gepäckträger sind spezifisch auf dieses Modell abgestimmt, Kiox Display. Sowohl als 25 km/h als auch als 45 km/h erhältlich. 

 

Wie bei allen Tour de Suisse Bikes kann gegen einen Aufpreis die Farbe des Rahmens und der Schrift ausgewählt werden. 

 

>>zum Tour de Suisse Konfigurator


Plia PT - das Faltbike von Tour de Suisse

Das Wichtigste in Kürze: Das Plia spielt überall dort seine Stärken aus, wo viel Velo gefragt, aber wenig Platz vorhanden ist: In den Ferien oder auf Arbeitsreisen lässt sich das kompakte Elektrovelo platzsparend im Auto, Camper oder Zug mitnehmen. Die Ausstattung ist an den Einsatz angepasst: Dank dem leisen, zuverlässigen Active Line Antrieb von Bosch verlieren Anstiege ihren Schrecken. Der Akku und die Kabel sind ins Rahmeninnere verlegt, damit sie gut geschützt sind bei Transporten. Hände und Hosen bleiben dank ölfreiem Zahnriemenantrieb beim Fahren und Falten schön sauber.

Download
Mass_&_Faltmass_TDS_Plia.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.6 KB